AA

Sylvie ist die heißeste Spielerfrau!

Die VOL-User haben entschieden und Sylvie van der Vaart zur heißesten Spielerfrau der EURO gewählt. Sylvie van der Vaart  | Ergebnis

Von Sonntag bis Dienstag, 12 Uhr, konnte auf Vorarlberg Online die heißeste Spielerfrau dieser EM gewählt werden. Zahlreiche User nahmen bis dahin an der Wahl teil – und es wurde eine knappe Angelegenheit. Nach langer Zwischenführung von „Schweini“-Blondie Sarah Brandner katapultierten die VOL-User „Oranje-Beauty“ Sylvie van der Vaart an die Spitze der Charts, welche sie bis zum Schluss nicht mehr hergab. Den dritten Platz auf dem Siegerpodest konnte Gigi Buffons Freundin, Nacktmodell Alena Seredova, für sich verbuchen. Die Top drei setzten sich dabei mit einem deutlichen Unterschied zur Konkurrenz ab, obwohl diese mit Ronaldo-Freundin Nereida Gallardo oder Casillas-Chiqa Eva Gonzales auch nicht gerade schlecht besetzt war. Besonders schlecht schnitten die Deuschland-Ladys ab: Simone Ballack (Ehefrau von Michael Ballack) und Julia Gödicke (Freundin von Marcell Jansen) waren am Ende der Liste zu finden.

Norbert Gaiser beim Finale!

Gut besetzt war auch das Gewinnspiel zu dieser Wahl. Es gingen zahlreiche Tipps in der W&W-Redaktion ein, und viele davon waren: Sylvie van der Vaart. Die Vorgabe für das Gewinnspiel war, dass derjenige, der zuerst den richtigen Tipp auf die Gewinnerin dieser Wahl abgibt, zwei Karten für das Public Viewing auf der Seebühne in Bregenz für das EM-Finale am Sonntag gewinnt, inklusive einem gratis Abendbuffet auf der EM-Terrasse beim Casino. Der Gewinner dieses tollen Abends beim W&W und VOL-Tippspiels ist Norbert Gaiser aus Mäder, der einen guten Riecher bewies und bereits am Sonntag um 6.51 Uhr in der Früh auf die attraktive Holländerin tippte.

Video von Sylvie van der Vaart

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sylvie ist die heißeste Spielerfrau!