AA

Sydney Fashion Festival 2010

In Sydney, Australien, wurde am Dienstag die neueste Mode präsentiert und gezeigt, was in den kommenden Monaten "in" sein wird.
Neueste Mode in Sydney

Unter anderen zeigten auch der bekannte US-Desiger Nicky Hilton und Fashionista Charlie Brown dem begeisterten Publikum, was bald angesagt sein wird. Führende australische Mode-Designer bekamen ebenfalls die Chance, ihre Stücke vorzuführen.

Die Präsentation fand während des Rosemount Sydney Fashion Festival 2010 in der Stadthalle in Sydney statt. Das Event läuft noch bis zum 28. August und wird noch einige Highlights in petto haben. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Sydney Fashion Festival 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen