Die erfolgreichste Sportlerin aus Höchster Sicht war wieder einmal Hannah Mayr. Sie glänzte nicht nur im Kumite- (Silbermedaille), sondern auch im Kata-Bewerb. Runde für Runde zeigte Hannah eine starke Kata und scheiterte nur ganz knapp am „Stockerl“. Sie erreichte schlussendlich den 5. Rang, in einem Teilnehmerfeld von 39 Sportlerinnen. Siegesdurstig kämpfte sich Hannah im Kumite-Bewerb U16 bis 47 kg ins Finale, und musste sich dort nur knapp einer Dänin geschlagen geben. Trainer und Teamkameraden sind sichtlich stolz auf die 14-jährige Gymnasiastin. Die junge Höchsterin befindet sich auf bestem Wege, zur internationalen Spitze.
Am 16. März findet bereits das nächste internationale Turnier (Niki-Cup) in Höchst statt, wo sich Hannah und ihre Teamkameraden der starken Konkurrenz stellen werden. Wir wünschen den jungen Höchster Karatekas viel Glück für diesen Tag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.