AA

Swatch-Gründer holt George Clooney

Hollywoodstar George Clooney wird Mitglied des Verwaltungsrats eines neuen Schweizer Hightech-Energie-Unternehmens. Swatch-Gründer Nicolas Hayek sagte, er habe zwischen Clooney und dem frischgekürten Friedensnobelpreisträger Al Gore geschwankt.  

Er habe aber befürchtet, dass Gore im Hinblick auf eine mögliche Präsidentschaftskandidatur zu sehr auf Publicity aus sein könnte, erläuterte Hayek in Interviews des „Bieler Tagblatts“ und der „Berner Zeitung“ seine Entscheidung für den 46-jährigen Schauspieler. Hayeks neue Firma wird ihren Hauptsitz in Biel haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Swatch-Gründer holt George Clooney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen