AA

SW Bregenz gewinnt 3:1

Mit einer starken Vorstellung schlug SW Bregenz den GAK mit 3:1. Rapp traf zweimal. [26.3.2000]

SW Bregenz hat seine treuen Fans am Samstag mit der bisher besten Saisonleistung belohnt. Der Aufsteiger setzte sich gegen den GAK mit 3:1 (1:0) durch und gab mit dem insgesamt erst fünften Erfolg erstmals seit Anfang Oktober (14. Runde) die Rote Laterne ab.

Die Gastgeber gingen verdient 2:0 in Führung, hatten aber in einer starken Phase der Gäste Mitte der zweiten Hälfte mehrfach Glück. Die Entscheidung fiel in der 75. Minute durch das zweite Tor von Rapp, nachdem unmittelbar davor ein Pamic-Treffer (74.) wegen Abseits nicht anerkannt worden war.

Bregenz begann sehr offensiv und beherrschte die erste Hälfte. Der GAK hatte lediglich eine Chance und musste sich bei Keeper Almer bedanken, dass der Rückstand nicht höher als 0:1 ausfiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SW Bregenz gewinnt 3:1