AA

SW Bregenz beim Sponsor Samina zu Gast

SW Torjäger Vinicius Gomes Maciel und Samina-Marketingchefin Theresa Amann im Smalltalk.
SW Torjäger Vinicius Gomes Maciel und Samina-Marketingchefin Theresa Amann im Smalltalk. ©VOL.AT/Theresa Amann
Vor Kurzem waren Funktionäre und Spieler vom Regionalligaklub SW Bregenz beim Sponsor Samina in der Zentrale in Frastanz zu Gast.
SW Bregenz bei Samina zu Gast

Erst seit kurzem wird der Schlaf im Spitzen- und Leistungssport von Trainern, Therapeuten und auch von Sportmedizinern als eine wichtige Einflussgröße für den sportlichen Erfolg wahrgenommen. Unter dem Motto „Mit gesunden Schlaf an die Spitze“ lud SW-Bregenz Sponsor Samina Spieler, Coach und Funktionäre in die Samina Zentrale nach Frastanz ein. Dass ohne einen gesunden und erholsamen Schlaf ein Sportler heute weder Spitzenplätze erreichen noch sie erfolgreich verteidigen kann, zeigte Schlafexperte und Samina Chef Günther W. Amann den Spielern, dem Trainer Hans Kogler sowie Funktionären von SW Bregenz auf.

Günther W. Amann-Jennson hat sich dem Thema „Schlaf und Sport“ schon vor vielen Jahren angenommen und durch die intensive Zusammenarbeit mit Spitzensportlern diese Lücke geschlossen. Im Rahmen des „Schlaf-Gesund-Abends“ in der Samina Firmenzentrale gab es neben dem interessanten Vortrag auch eine Führung durch die Samina Produktionsstätte und anschließend wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Die Bilder zeigen, dass die Spieler und Funktionäre sowie Sponsoring-Verantwortlicher Adrian Gassner dies sichtlich genossen. Bleibt zu hoffen, dass die SW-Bregenz Spieler viel positive Energie tanken konnten, um den Ligaerhalt in den nächsten Spielen endgültig zu sichern.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SW Bregenz beim Sponsor Samina zu Gast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen