Svindal erneut Trainingsschnellster auf Kitzbühler Streif

Bei perfekten Bedingungen kam der Norweger am Mittwoch nach 1:57,48 Minuten ins Ziel und verwies wie am Vortag den Salzburger Hannes Reichelt um erneut 0,25 Sekunden auf Platz zwei. Dritter wurde der Slowene Andrej Sporn (0,52). Klaus Kröll, Florian Scheiber und Georg Streitberger landeten auf den Rängen fünf bis sieben.
Die Streif wird immer schneller
Die Streif präsentierte sich ob der tieferen Temperaturen deutliche eisiger als am Vortag, die Bestzeit war um zwei Sekunden schneller. Die Arbeiter hatten in der Nacht beim Auffüllen der im ersten Training entstandenen Löcher ganze Arbeit geleistet, teilweise schlagig war die Piste aber dennoch. Am Donnerstag steht das dritte Training auf dem Programm.
(APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.