AA

SV Bildstein feiert Vereinsmeister

Die Vereinsmeister Alina Visintainer und Andreas Staudacher mit Elfried Winder und Wolfgang Greif.
Die Vereinsmeister Alina Visintainer und Andreas Staudacher mit Elfried Winder und Wolfgang Greif. ©Walter Moosbrugger
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung fand die Siegerehrung der vereinsinternen Schimeisterschaft 2013 statt.
SV Bildstein

Für Obmann Elfried Winder und Sportwart Wolfgang Greif war es umso erfreulicher, dass mit der jungen Alina Visintainer (Jahrgang 2001) eine große Nachwuchshoffnung erstmals Vereinsmeisterin wurde. Als Vereinsmeister der Männer konnte sich zum wiederholten Male Andreas Staudacher gratulieren lassen. Der 32-jährige sicherte sich beim Riesenslalom auf dem Bödele souverän den Titel. 

Vorstand Schiverein Bildstein: Obmann: Elfried Winder, Obmann-Stv.: Hanni Penz, Kassier: Johannes Böhler, Schriftführer: Martin Gierse, Sportwart: Wolfgang Greif, Damenvertreterin (neu): Barbara Immler, Beirat: Elmar Staudacher, Beirat: Erwin Visintainer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • SV Bildstein feiert Vereinsmeister