AA

Suzan Tamim in Dubai ermordet

Die libanesische Pop-Sängerin Suzan Tamim ist in ihrer Wohnung in Dubai ermordet worden. Der Leichnam der 31-Jährigen war von der Polizei am Montagabend gefunden worden.

Der Mörder habe sein Opfer mit einem Messer getötet und verunstaltet, hieß es in dem Bericht weiter. Tamim gewann 1996 bei der libanesischen Casting-Show “Studio Al Fan”. Im Anschluss brachte sie mehrere Singles heraus, die zu Hits in der arabischen Welt wurden.

Tamims zweite Ehe mit dem Produzenten Adel Matuk war zerrüttet, nachdem dieser von ihr verlangt hatte, ihre Musikkarriere aufzugeben und sich ihren Pflichten als Hausfrau zu widmen. Obwohl Matuk im Libanon einen Gerichtsbeschluss erwirkte, wonach Tamim als seine Ehefrau das Land nicht verlassen dürfe, zog sie vor acht Monaten nach Dubai. Dort lebte sie allein in ihrem Luxus-Appartement am Jachthafen. Über die Hintergründe ihrer Ermordung wurde zunächst nichts bekannt.

Die schöne Sängerin im Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Suzan Tamim in Dubai ermordet