AA

Sutterlüty hat Österreichs besten Supermarkt

Das Team vom Sutterlüty Markt in Egg erhält den begehrten Goldenen Merkur Vor wenigen Tagen wurden die besten Supermärkte Österreichs 2014 in Wien-Floridsdorf gekürt. In der Kategorie über 1000 m² Verkaufsfläche wurde der Sutterlüty Ländlemarkt in Egg mit dem hochkarätigen Preis ausgezeichnet.

Bereits zum 37. Mal verlieh die Handelszeitung die beliebte Trophäe, dabei werden betriebswirtschaftliche Erfolge ebenso gemessen, wie das angebotene Sortiment und das Konzept als Ganzes. Eine Fachjury hat aus den 52 besten Lebensmittelmärkten Österreichs die Sieger gekürt.

Sutterlüty erhielt mit seinem im Jahr 2012 eröffneten Ländlemarkt in Egg in der Kategorie „Selbstständig über 1000 m² Verkaufsfläche“ die beste Bewertung. Die Freude bei Marktleiterin Maria Heidegger und Stellvertreter Michael Spiegel war groß, als Sie zum besten Supermarkt Österreichs ernannt wurden. Maria Heidegger sieht diese Ehrung vor allem als Wertschätzung des gesamten Teams. „Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter, alle sind mit Leidenschaft bei der Arbeit.

Der gute Service und das weltweit größte regionale Sortiment ziehen inzwischen Stammkunden aus der gesamten Region sowie zahlreiche Gäste und Touristen in unseren Ländlemarkt“, erklärt Maria Heidegger.

 

bild_verleihung
bild_verleihung

Brau-Union-Verkaufsleiter Wolfgang Koller übergibt den Goldenen Merkur an Michael Spiegel, Marktleiter-Stellvertreter im Sutterlüty Markt in Egg.

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Sutterlüty hat Österreichs besten Supermarkt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.