Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sutterlüty forciert Hygienemaßnahmen

In den Sutterlüty-Märkten gehören die Hygienemaßnahmen zur obersten Priorität.
In den Sutterlüty-Märkten gehören die Hygienemaßnahmen zur obersten Priorität. ©VOL.AT/Mayer
Die Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben bei Sutterlüty die höchste Priorität.
Sutterlüty bestens gerüstet für Corona
Lokalaugenschein bei Sutterlüty

Bereits vor Wochen wurden die Hygienemaßnahmen in den Vorarlberger Sutterlüty-Märkten verschärft. Kritische Punkte werden regelmäßig desinfiziert, alle Märkte sind zusätzlich mit Desinfektionsmitteln sowohl für Flächen als auch für die Hände der Teammitglieder ausgestattet worden.

Aktuell werden an allen Kassen Plexiglasscheiben zum Schutz der Kassierer errichtet. Seit einiger Zeit wird an der Kassa auch um bargeldloses Zahlen gebeten. Auch das Abstandhalten beim Anstehen ist ein zusätzlicher Schutz.

Plakate für Hygienemaßnahmen

In allen Sutterlüty-Märkten stehen außerdem Stationen zur selbstständigen Einkaufswagendesinfektion bereit. Auch auf alle weiteren Hygienemaßnahmen - wie die Bitte offene Waren nicht unnötig anzufassen, das Benutzen der Zange beim Brot- und Gebäckregal oder auch das Niesen und Husten in die Armbeuge - wird nun zusätzlich mit Plakaten und Screens aufmerksam gemacht. "Hygiene ist in den Ländlemärkten auch in Zeiten ohne Corona ein unglaublich wichtiger Punkt. Aktuell wurden viele Maßnahmen verschärft und erweitert, um sowohl unsere Kunden, als auch unsere Teammitglieder optimal zu schützen. Wir sind laufend dabei, weitere Maßnahmen umzusetzten und hoffen, so eine Eindämmung des Virus auch bei uns im den Ländlemärkten optimal unterstützen zu können", so Jürgen Sutterlüty.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Sutterlüty forciert Hygienemaßnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen