AA

Sutterlüty-Management und -Verwaltung betreuten statt dem Filialteam die Kunden

Firmenchef Mag. Jürgen Sutterlüty persönlich als „Wegweiser“ und Produktinformant, Geschäftsleitungs-Assistent Mario Hammerer hinter der Brottheke, Personalreferentin Annette Metzler an der Käsevitrine, sowie weitere Führungskräfte aus der Firmenzentrale Egg am Bedienen und Beraten von Kunden in der Filiale Lauterach.

Diese staunten nicht schlecht, als sie vergangenen Samstag beim Einkauf in der Ländlemarkt-Filiale im Achpark Lauterach von Leuten aus der Zentrale der Handelskette statt wie gewohnt von der Crew rund um Marktchef Dietmar Schneider und Stellvertreterin Anni Sonder­egger betreut wurden.
Dazu Sutterlüty-Marketingchef Mag.(FH) Alexander Kappaurer, der selbstverständlich auch den „Praxistag 2008“ an der Kundenfront verbrachte: „Schneider und sein komplettes Team genießen heute einen Tag Sonderurlaub, nachdem sie – vor den Teams von Schruns und City-Park Dornbirn – letztes Jahr Sieger des Filialen-Wettbewerbs ,Sutterlüty-Champion wurden. Wir von der Unternehmenszentrale nutzen diesen Tag, um in Kontakt mit unseren Kunden zu kommen und um unser Verständnis für die Anliegen und Probleme in den Filialen vor Ort zu schärfen.“ An allen drei bisher durchgeführten „Praxistagen“ habe sich das Verwaltungsteam begeistert beteiligt, zumal die Stimmung in der Filiale bestens und der Spaß mit den Kunden groß sei. Der Tapetenwechsel, den die Egger Mannschaft von frühmorgens bis Ladenschluss absolvierte, mache auch „treffsicherer“ bei den Weichenstellungen, die seitens der Zentrale vorzunehmen sind.

Quelle: Erich Ortner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Sutterlüty-Management und -Verwaltung betreuten statt dem Filialteam die Kunden