Der Preis wird jährlich für innovative strategische Marketingkonzepte vergeben und zeichnet die Effizienz und Qualität von Konzepten aus – unabhängig von Unternehmensgröße, Branche oder Budgethöhe.
Wir unterstützen mit diesem Marketingkonzept unsere Unternehmenspositionierung ganzheitlich und nachhaltig. Denn alle Sutterlüty’s Produkte sind Geheimtipps aus unserer Region in denen naturbelassener Genuss in höchster Qualität steckt. Mit diesen meist noch auf traditionelle Art und Weise hergestellten Lebensmitteln erhöhen wir zusätzlich die Wertschöpfung in Vorarlberg und leisten damit einen weiteren Beitrag zur Erhaltung der Arbeitsplätze im Ländle”, erzählt Sutterlüty-Marketingleiter Mag. (FH) Alexander Kappaurer.
Ob Sutterlüty und seine beratende Agentur Baschnegger Ammann Partner das Rennen um die begehrte Trophäe für sich entscheiden können, sollte sich am gestrigen Abend in Wien weisen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.