AA

Sutter gibt in Seekirchen sein Comeback

Hard spielt am Freitag abend in Seekirchen und will drei Punkte holen.
Hard spielt am Freitag abend in Seekirchen und will drei Punkte holen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hard. Ganz im Zeichen des Comeback von Torjäger Herbert Sutter steht das Auswärtsspiel von Hard in Seekirchen.

Er war der Pechvogel in der letzten Saison und auch in dieser Meisterschaft hat Hard-Torjäger Herbert Sutter ((27) nur einen Kurzeinsatz von 28 Minuten (Hard – Schwaz 0:6-3. August 2013) bisher auf dem Konto. Monatelang hat den 27-jährigen Vollblutstürmer eine hartnäckige Schienbeinverletzung zum Pausieren verdonnert. Beim Auswärtsspiel in Seekirchen wird Sutter zu einem Kurzeinsatz kommen. In dieser Woche ist er wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen und hofft auf bessere Zeiten als zuletzt. Hard hat auswärts auch erst vier Zähler geholt. Seekirchen musste aber die letzten fünf Partien als Verlierer den Platz verlassen. Natürlich wird Adi Hütter seinem besten Freund Oli Schnellrieder vor Ort die Daumen drücken. Mit Marcel Riedeberger (26), Stephan Steinhauser (26), Hardy Feigt (27), Alex Dürr (32), Florian Schall (19) und Manuel Plattner (24) sind aber weiterhin sechs Kaderspieler für Hard nicht einsatzbereit.

FUSSBALL: Regionalliga West 2013/2014

Liga Liveticker: VOL.AT

11. Spieltag

SV Seekirchen – Forstner Speichertechnik FC Hard Freitag

Seesportzentrum Aug, 19 Uhr, SR Schiffmann (T)

Tabelle

8. FC Hard 10  4  2  4 12:22   14

12. SV Seekirchen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sutter gibt in Seekirchen sein Comeback