Sutherland kann ein paar Worte Deutsch

©AP
Hollywood-Star Kiefer Sutherland hat am Dienstag auf einer Pressekonferenz in München seine Deutsch-Kenntnisse zum Besten gegeben.  

“Das Einzige, was ich auf Deutsch sagen kann, ist: ‘Ein Bier und eine Coca Cola, bitteschön!’, ‘Halt!’, ‘Ich liebe dich, Arschloch und Prost!’. Damit bin ich bisher ganz gut über die Runden gekommen”, sagte der 42-jährige Kanadier. Die Wörter habe er bei seinem letzten Besuch in München vor 22 Jahren gelernt.

Nun ist er auf Einladung des Senders Premiere wieder nach München gekommen. Anlass ist der Start der siebenten Staffel der erfolgreichen US-Serie “24”.

Außerdem gestand der Golden-Globe-Gewinner auf die Frage der Nachrichtenagentur AP, ob es stimme, dass er ein absoluter Technik-Muffel sei und seine Tochter Sarah sich darüber amüsiere: “Ja, am Computer bin ich nicht sehr geschickt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, wie man ihn anstellt. Und in München habe ich gestern zum ersten Mal seit meinem 18. Lebensjahr wieder fotografiert.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sutherland kann ein paar Worte Deutsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen