AA

Susi Moll spielte für einen guten Zweck

Susi Moll spielte für einen guten Zweck.
Susi Moll spielte für einen guten Zweck. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Bizau. Mit einem 9:9-Remis endete das Vorspiel zwischen Menschen mit Behinderung und einigen Promis im Rahmen der Solidaraktion im Bergstadion Bizau.

Der Spaßfaktor stand im Vordergrund. Die Rede ist vom Freundschaftsspiel zwischen Menschen mit Behinderung und Prominenten aus Politik, Sport und Wirtschaft. Die Lebenshilfe Vorarlberg und Vorarlbergligameister Kaufmann Bausysteme FC Bizau machten gemeinsame Sache und die Aktion kam bei allen Beteiligten ausgezeichnet an. Geleitet wurde die Partie von Ex-Fifa-Schiedsrichter Egon Bereuter. Viele Bürgermeister aus den Gemeinden des Bregenzerwaldes, Snowboardass Susi Moll aus Andelsbuch und Austria Lustenau Trainer Helgi Kolvidsson waren mit von der Partie.

Kader: Bernhard Kleber, Josef Bischofberger, Bernd Heregger, Georg Fröwis, Arno Scholler, Bernd Frick, Kurt Mätzler, Rene Reiner, August Dorner, Michael Metzler, Sureya Dulda, Stefan Schwarzmann, Susanne Moll, Hakan Karaosman, Stefan Muxel, Helgi Kolvidsson, Wolfgang Gasser, Barbara Mauer, Klaus Bols, Mustafa Dulda

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Susi Moll spielte für einen guten Zweck