AA

Susi Moll: "Mir geht's gut"

Susi Moll meldet sich nach schwerem Sturz.
Susi Moll meldet sich nach schwerem Sturz. ©Facebook
"Mir geht's gut - I'm fine": Nach dem schweren Sturz in ihrem letzten Rennen meldet sich Susi Moll nun zu Wort.
Susi Moll schwer gestürzt

Susi Moll hatte am Sonntag ihre Karriere beendet – anstatt diesen Moment feiern zu dürfen, wurde sie nach einem Sturz allerdings von der Strecke geborgen und ins Krankenhaus zu Untersuchungen gebracht. Jetzt meldet sie sich via Facebook zu Wort: “Natürlich war mein Abschied so nicht geplant, aber irgendwie widerspiegelt das letzte Wochenende meine ganze Karriere. Es gab so viele ‘up and downs’, schöne Erfolge, geiles Snowboarden und dann wieder harte Rückschlage und schwere Unfälle.”

Mir geht es gut! I´m fine!Natürlich war mein Abschied so nicht geplant, aber irgendwie widerspiegelt das letzte…

Posted by Susanne Moll on Dienstag, 15. Dezember 2015

Sie verlasse die Weltcupbühne mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es sei eine unglaublich tolle Zeit gewesen, sie sei aber froh, dass es jetzt vorbei ist. “Danke für die vielen Nachrichten zum letzten Wochenende – jede einzelne hat unglaublich gut getan”, schließt sie ihren Post.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Susi Moll: "Mir geht's gut"