AA

Susanne Moll ist wieder guter Dinge

Noch schmerzt der Kopf, "aber es geht mir jeden Tag besser!" Susanne Moll ist nach ihrem schweren Trainingssturz, den sie beim Training zu den Weltcuprennen in Argentinien erlitten hat, wieder auf dem Weg der Besserung.

Von sportlicher Betätigung ist derzeit allerdings noch keine Rede, Susanne Moll erholt sich bei ihren Eltern in Andelsbuch. Die erlittene Gehirnblutung macht ihr noch zu schaffen, “ich schlafe deutlich mehr als zu Normalzeiten!” An den Sturz selbst hat Moll keine Erinnerung, nur die Anfahrt auf den letzten Sprung ist im Erinnerungsvermögen noch vorhanden. Wann sie das Training wieder aufnehmen wird ist noch unklar, davor wird sie sich aber auf alle Fälle einer weiteren neurologischen Untersuchung unterziehen.

Die Bregenzerwälderin will selbst noch in diesem Winter wieder an den Start gehen, allerdings hat die vollständige Ausheilung der erlittenen Verletzungen absolute Priorität.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Andelsbuch
  • Susanne Moll ist wieder guter Dinge