Susanne Moll bei Snowboard-WM
Vor zwei Wintern tauchte erstmals der Name Susanne Moll in den internationalen Snowboard-Ranglisten auf, inzwischen hat sich die 17-Jährige aus Andelsbuch durch ihren erfrischend frechen Fahrstil schon bei den Großen” Respekt verschafft. Dank ihrer Top-Ten-Platzierung beim Weltcup in Nassfeld schaffte sie nun sogar den Sprung ins österreichische WM-Aufgebot für Whistler vom 15. bis 23. Jänner 2005. Neben der Weltcupführenden Doresia Krings und Manuela Riegler wird Moll im Snowboardcross (16. Jänner) an den Start gehen.
Ein Platz im Finale wäre natürlich super”, träumt die Vorarlbergerin. Dabei wollte die vor der Saison in den B-Kader aufgestiegene Moll diesen Winter eigentlich in Europacup rennen FIS-Punkte sammeln. Sie aber nützte ihre Chancen bei Weltcupeinsätzen und blieb dabei ihrem Motto (Frechheit siegt”) treu.
Link zum Thema:
Snowboard-WM 2005
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.