AA

Susan Sideropoulos ist "Dancing Queen"

Siegerin des RTL-Tanzwettbewerbs "Let’s Dance" ist am Samstagabend Susan Sideropoulos mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc geworden.

Die aus der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannte 26-jährige Schauspielerin wurde von Zuschauer vor der 62-jährige Sängerin und Schauspielerin Katja Ebstein mit ihrem Tanzpartner Oliver Seefeldt auf Rang Eins gewählt

Auf dem dritten Platz landete Fußballer Giovane Elber mit seiner Partnerin Isabel Edvardsson, die im vergangenen Jahr mit dem Schauspieler Wayne Carpendale ganz an die Spitze gekommen war.

Zehn Prominente waren am 14. Mai in der zweiten Staffel von „Let’s Dance“ gestartet. Bis zum Finale ausgeschieden waren Jenny Elvers-Elbertzhagen, Markus Majowski, Eralp Uzun, Ben, Margarethe Schreinemakers, Guildo Horn und Jasmin Wagner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Susan Sideropoulos ist "Dancing Queen"