AA

Susan Sarandon und Tim Robbins: Aus nach 23 Jahren!

Sie waren DAS Vorzeigepaar Hollywoods - und das über zwei Jahrerzehnte lang. Doch nun wurde bekannt, dass sich Susan Sarandon und Tim Robbins völlig überraschend getrennt haben. Über die Gründe des Splits kann nun gerätselt werden.

1986 lernten sich Susan Sarandon und Tim Robbins bei den Dreharbeiten zu “Annies Männer” kennen und lieben. Was dann folgte, war ein Paradebeispiel eines völlig untypischen Paars, das auch im Umfeld der Traumfabrik Hollywood glücklich sein kann.

Denn bei Sarandon und Robbins war nicht nur ungewöhnlich, dass ER 12 Jahre jünger ist als SIE, nein, bemerkenswert war vor allem, dass sich das Paar nie veranlasst fühlte, sich vor dem Traualtar das Ja-Wort zu geben. Und das im konservativen Amerika. Doch konservativ waren Tim und Susan ohnehin nie; beide traten einst offen gegen die Politik von George W. Bush auf und setzten sich ebenso intensiv für Barack Obama ein. Nicht nur deswegen galten sie auch außerhalb der USA als absolute Sympathieträger.

Aus im Sommer

Doch jetzt, nach 23 Jahren Beziehung, kam das überraschende Aus. Wie der Sprecher des nunmehrigen Ex-Paares erklärte, trennten sich Susan und Tim bereits im vergangenen Sommer. Und er bekräftigte: “Es wird kein weiteres Statement geben.”

Warum sich die beiden Oscar-Preisträger also nach mehr als zwei Jahrzehnten entschlossen, ihre Partnerschaft zu beenden, bleibt ihr Geheimnis. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Miles und Jack, im Alter von 17 und 20 Jahren. Sarandon hat zudem eine 24-jährige Tochter namens Eva aus ihrer Beziehung zu Regisseur Franco Amurri. Diese ist ebenfalls Schauspielerin und sorgte zuletzt mit einigen freizügigen Szenen in der Serie “Californication” für Aufregung.

Sarandon hat zudem bereits eine Scheidung hinter sich. Die 1946 als Susan Abigail Tomalin geborene war von 1967 bis 1979 mit ihrem College-Freund Chris Sarandon verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Susan Sarandon und Tim Robbins: Aus nach 23 Jahren!