Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Susan Sarandon erhält Stern

Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Susan Sarandon ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden.

“Ich fühle mich sehr geehrt und bin sehr aufgeregt”, sagte sie vor rund 600 Fans. “Da ich aus New York komme, ist es toll, dass ich jetzt ein kleines bisschen Land habe, wenn ich in Los Angeles bin.” Ihr langjähriger Lebenspartner Tim Robbins beschrieb Sarandon als eine großartige Schauspielerin.

“Sie hat mich in ’Thelma und Louise’ verblüfft und wenn sie meinen Kindern abends vorliest”, sagte Robbins. “Möge ihr Stern lange glitzern und glänzen.” Die 55-jährige Sarandon hat eine Tochter mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri und zwei Söhne mit dem 43-jährigen Robbins. Ebenfalls zur Zeremonie erschienen ihre Kollegen Kieran Culkin und Ryan Phillipe, mit denen sie für den in Kürze erscheinenden Film “Igby Goes Down” zusammenarbeitete. Ihr Stern liegt auf dem Bürgersteig direkt vor dem neuen Kodak Theatre auf dem Hollywood Boulevard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Susan Sarandon erhält Stern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.