AA

Susan Boyle überraschte in ihrem Haus einen Einbrecher

Das schottische Gesangstalent Susan Boyle hat in ihrem Haus einen Einbrecher überrascht.
Gesangstalent Susan Boyle

Die Sängerin war am späten Dienstagabend von Aufnahmen in einem Londoner Tonstudio zurückgekehrt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Einbrecher hatte ihr Haus in Blackburn, einem Vorort von Edinburgh, fluchtartig verlassen, als sie die Eingangstür öffnete. Ein Mann sei vorläufig festgenommen, nach der Einvernahme aber wieder freigelassen worden, sagte ein Polizeisprecher. Boyle hatte in London ihren Part an einem Benefizlied für die Erdbeben-Opfer Haitis gesungen.

Der Einbrecher sei auf der Stiege gestanden, als Boyle ihre Haustür öffnete, berichtete die britische Boulevardzeitung “The Sun” auf ihrer Internetseite. Die Sängerin befand sich in Begleitung einer Freundin. Boyle sei “sehr, sehr geschockt” gewesen, zitierte die Zeitung einen Freund. Zu Weihnachten war Boyle von zwei Gaffern überrascht worden, die in ihrem Garten standen und in ihr Wohnzimmer blickten. Die 48-Jährige wurde im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum “I Dreamed A Dream” weltbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Susan Boyle überraschte in ihrem Haus einen Einbrecher