Der 32-jährige Hawaiianer hatte am vergangenen Wochenende einen Wettbewerb in Puerto Rico aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Er hatte in Dallas einen Zwischenstopp auf der Rückreise in seine Heimat eingelegt. Laut Medienangaben litt er an Dengue-Fieber und hatte sich deshalb zuvor zwei Tage in Miami behandeln lassen. Irons habe es dann aber vorgezogen haben, in seine Heimat zurückzureisen.
Irons hinterlässt seine Ehefrau Lyndie, die erstmals von ihm schwanger ist. Irons holte in den Jahren 2002 bis 2004 dreimal WM-Titel. Eine für Mittwoch angeordnete Autopsie soll die Todesursache klären.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.