AA

Suppentag in Ludesch

Familientreff beim Suppentag
Familientreff beim Suppentag ©zer
Suppentag der Pfarre Ludesch

Suppentag in Ludesch

Es ist immer wieder ein besonderes Ereignis, wenn sich Familien, Ehepaare und Alleinstehende in der Blumenegghalle zum Suppentag treffen.
Auch heuer durfte sich die Pfarrgemeinde Ludesch und das ehrenamtlich agierende Suppentagteam über einen enormen Zustrom von Besuchern freuen. Das Angebot von leckeren Suppen und Kuchen in gemeinsamer Runde genossen, dient ins besonders auch der Kommunikation der Einheimischen mit Gästen der Umgebung.
Nebst einem großen Verkaufserfolg des Missionsbasars und der Beschützenden Werkstätte, durften sich auch Christl und Wilfried Pfister, über entsprechenden Absatz ihrer kolumbianischen Produkte freuen. Das Kuchenbuffet, welches regelrecht gestürmt wurde, war ebenso wie die Suppen in Kürze ausverkauft. Selbst die Firmlinge, die sich für einen neuen Flügel für die Musikschule Blumenegg Gr. Walsertal, einsetzten und ihre selbst gebastelten Produkte anboten, waren mit dem Umsatz sehr zufrieden.
Mit dem Reinerlös des Suppentages und des Missionsbasars werden ausschließlich die Missionsprojekte von Pater Richard Flatz und der Gaissauer Schwestern unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Suppentag in Ludesch