AA

Suppentag in Egg

Die Veranstalkter übergeben den Scheck an die Bewohner der Kleinwohnanlage in Bezau
Die Veranstalkter übergeben den Scheck an die Bewohner der Kleinwohnanlage in Bezau
Jedes Jahr veranstalten die Bewohner der verschiedenen Weiler in Egg einen Suppentag, dessen Ertrag einem guten Zweck zugeführt wird.

Diesen Frühling waren die Weiler Hub-Hubermöser an der Reihe. Der Erlös des heurigen Suppentages kam der neuen Kleinwohnanlage der Lebenshilfe Vorarlberg in Bezau zugute. Auf dem Bild zu sehen sind die künftigen Bewohner Rosa Österle, Wolfgang Geser und Gerlinde Hammerer mit der Wohnhausleiterin Anita Sailer. Sie alle durften sich über den stolzen Betrag von € 1.580 freuen. Der Scheck wurde durch die Organisatorinnen Susanne Bayer, Bianca Minatti und Monika Köß überreicht. Die Spende wird zweckgebunden für Gartenmöbel in der Wohnanlage verwendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Suppentag in Egg