AA

Suppe für guten Zweck

Isolde Natter (l.) und Christine Wetzel versorgten die Gäste mit Suppe.
Isolde Natter (l.) und Christine Wetzel versorgten die Gäste mit Suppe. ©Daniela Lais
Hohenweiler. Vergangenen Sonntag füllte sich der Hohenweiler Pfarrhof mit rund 100 Gästen, die zum traditionellen Suppentag kamen. Bei Flädle-, Gersten-, Gulasch- und Leberspätzlesuppe, aber auch großem Kuchenbuffet, traf man sich zum gemütlichen Hock.

Drei Köchinnen sorgten dafür, dass 120 Liter Suppe unters Volk gebracht wurden. „Es ist schön, dass immer wieder so viele Leute mithelfen, ohne das Miteinander hier im Dorf wäre dieser Suppentag nicht machbar”, so Isolde Natter vom Missionskreis. Die Einnahmen der Suppenaktion kommen einem sozialen Zweck zugute, der Erlös des Kuchenbuffets geht an die Caritas- Aktion „Coffee to help”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Suppe für guten Zweck