AA

Superstar Thomas vor Schönheits OP

©AP
Thomas Godoj ist der neue Superstar der deutschen Castingschow "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt will er sich unters Messer legen.

Für eine Schönheitsoperation an seinen Augen. Seine verschlafenen Rockeraugen, die seine Fans so an ihm lieben, sind ein Problem für den 30-Jährigen, wie BILD berichtet. „Es sieht aus, als hätte ich geschwollene Tränensäcke oder wäre total übermüdet. Ohne Schminke sieht man einen gelblichen Rand um beide Augen herum. Das will ich wegoperieren lassen.“

Die Schwellungen sind die Folge mehrerer chirurgischer Eingriffe an Nasenneben- und Stirnhöhlen mit denen der Rocker lange Probleme hatte. Durchrockte Nächte hätten damit nichts zu tun.

Allerdings wird es bis zur ersehnten Operation noch etwas dauern. Thomas dürfte nämlich in den nächsten Wochen wenig Zeit haben. Bereits gestern drehte der Sänger erste Szenen für sein Video zur Single „Love is you“, die am Freitag erscheint.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Superstar Thomas vor Schönheits OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen