Superstar-Sängerin verlobt sich

Sängerin Lisa Bund (18) und ihr Freund Sharia (23) haben sich verlobt. Zu BILD sagt die "DSDS"-Dritte überglücklich: "Es war eine spontane Entscheidung".

“Unsere Liebe fühlt sich toll an, wir sind ein Traumpaar. Außerdem, ich wollte immer schon mal ‚Das ist mein Verlobter‘ sagen können.“ Und wann ist die Hochzeit? Sharia: „Dafür haben wir zurzeit kein Geld und wenig Zeit – aber wir werden uns Verlobungsringe kaufen.“ Kinder? Lisa: „Ich will drei, Sharia zwei.“ Heute erscheint ihre erste Single „Learn to love You.“ Lisas Karriere-Wunsch: „Nicht nach einem Jahr aussterben, wie das anderen Ex-Superstars passiert ist.“(Quelle: Bild.de)

Das Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Superstar-Sängerin verlobt sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen