AA

Superstar Lorenzo wird zur Frau

Es dauert noch einige Wochen, dann wird der Star aus "Deutschland sucht den Superstar" Lorenzo (22) eine halbe Frau. Angefangen hat er mit einer kompletten Veränderung des Gesichtes.

Der Sänger ließ sich am Samstag von einem Spezialisten-Team das Gesicht komplett operieren. Zuerst war die Augenlider-OP dran. Das geschah um 11:48. Er lag betäubt auf dem OP-Tisch. Man hat die Haut aufgeschnitten und überschüssiges Fett herausgenommen. Ein Routine-Eingriff, wie die Ärzte betonten.

Um 12:30 folgte dann die Kinn-OP. Das Kinn von Lorenzo wurde vergrößert. In der Mundhöhle wurde ein Loch gebohrt und ein Silikon-Implantat eingefügt.

Laut “Bild” wurde um 12:58 schlussendlich dann noch eine Nasen-OP vorgenommen. Die Nase wurde verschmälert. Man hat ein Stück aus der Nasenscheidewand am Übergang von Nase zu Stirn eingesetzt. Das Nasenbein wurde gebrochen, damit die Nase schmaler aussieht.

Am Sonntag um 7:57 ist Lorenzo dann wieder aufgewacht. Er freut sich das er es endlich hinter sich gebracht hat. “Ich habe als erstes meine Brüste aus dem Koffer geholt, meinen Bikini angezogen und mich richtig als Frau gefühlt!” so der überglückliche Lorenzo. Endlich fühlt er sich sexy. Nächstes Jahr sind dann der Popo und der Busen dran.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Superstar Lorenzo wird zur Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen