AA

Superstar Beyoncé kommt nach Wien

©FMS
Es ist kaum zu glauben, aber DER weibliche Superstar schlechthin, the one and only Beyoncé, kommt am 28. April 2009 für ein Konzert in die Wiener Stadthalle.

Ihr brandneues Doppelalbum trägt den Titel „I Am…Sasha Fierce” und steht seit Mitte November in allen Plattenläden. Es zeigt ihre zahlreichen persönlichen und musikalischen Facetten und ist deshalb in (zumindest) zwei Teile geteilt. „I Am…” steht für ihre Balladen während „Sasha Fierce” ihr Alter Ego ist, welches sie eher in den schnelleren Up-Tempo Nummern ausleben kann.

Mit ihrer aktuellen Single „If I Were A Boy” erobert sie weltweit die Charts und stellt dabei die Frage, wären wir Frauen wirklich umso viel bessere Männer, als sie es selbst sind?

Beyoncé Giselle Knowles startete ihre Gesangskarriere gemeinsam mit ihren Schulkolleginnen in der Band „Girls Tyme” die später unter dem Namen „Destiny´s Child” weitweit bekannt wurde. Während einer der vielen Bandpausen begann Beyoncé sich auf ihre Solokarriere zu konzentrieren und veröffentlichte 2003 ihr Debüt „Dangerously In Love” mit dem ihr ein wunderbarer Start gelungen ist.

Zu ihren größten Hits zählen „Crazy In Love” in Zusammenarbeit mit ihrem jetzigen Ehemann Jay-Z, „Baby Boy” mit Sean Paul, „Check On It” und „Beautiful Liar” gemeinsam mit Shakira. Sie wurde bereits mit unzähligen Grammy´s und Award´s für ihre Musik aber auch für ihre schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet, dass sie damit wohl einen ganzen Schrank füllen kann!

Am 28. April 2009 wird uns das Sexsymbol mit ihrer einzigartigen Performance auf zwei Bühnen (Hauptbühne und einer Centerstage) einen unvergesslichen Abend bescheren.

Mitspielen und 2×2 Karten gewinnen! HIER geht es zum Gewinnspiel | Alle Infos zum Konzert

So sieht ein Auftritt von Beyoncé aus:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Superstar Beyoncé kommt nach Wien