In ihrem neuen Film “Salt” spielt Angelina Jolie eine toughe Geheimagentin auf der Flucht. Stunts, Fights und Action gehörten somit während der Dreharbeiten zu Jolies Alltag. Ihre sechs Kinder konnte die Power-Mutti dennoch nicht von ihrer Coolness überzeugen.
Mama ist uncool!
Für die Kids sei sie nämlich eine Mama wie jede andere, verriet Jolie nun in einem Interview mit dem “Glamour”-Magazin. “Eine Mutter kann aus ihrer Sicht nicht cool sein”, erzählt die Schauspielerin und Mutter von drei leiblichen und drei Adoptivkindern. Für ihren Sohn Maddox sei sie “ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt”.
Für Jolie war der Alltag am Set von “Salt” nicht immer ein Honiglecken. Die Dreharbeiten begannen kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline: “Nach der Geburt unserer Zwillinge wollte ich es wieder krachen lassen. Aber als mich dann vor der Kamera diverse Verfolger über den Freeway hetzten, dachte ich mir: ‘Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt.'”
Da komme es ihr nun schon gelegener, dass ihr nächstes Filmprojekt wieder ein wenig ruhiger sein wird. Jolie soll nämlich in die Fußstapfen von Elizabeth Taylor treten, und Königin Kleopatra spielen. “Diese Kleopatra wird anders sein – in der Realität war sie gar nicht die Schönste. Vor allem war sie eine starke Mutter, sehr gebildet, eine politische Führerin. Abgesehen davon werde ich nie so hübsch sein wie Elizabeth Taylor.”
(Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.