AA

Super Mario Galaxy

Die Videospiel-Ikone Super Mario soll noch heuer einen fulminanten Auftritt aufs Parkett legen. Und Wii: Der knuddelige kleine Klempner wird nämlich nicht im altbekannten Mushroom Kingdom Unfug treiben.  

Diesmal bestreitet er sein erstes intergalaktisches Abenteuer. Der Klempner dürfte die Messlatte für Jump’n’Runs einmal mehr in neue Sphären rücken. Nintendos legendärer Spieleentwickler Shigeru Miyamoto und sein Team haben sich mit Super Mario Galaxy wieder einmal selbst übertroffen und sich von der neuen Bewegungsfreiheit der Wii zu irrwitzigen Spielideen inspirieren lassen, die nicht nur eingefleischte Mario-Fans verzücken werden.

Einmal mehr wurde Prinzessin Peach verschleppt: Ein Trupp extraterrestrischer Schurken hat sie diesmal in die unendlichen Weiten des Weltalls verschleppt. Natürlich macht sich Mario gleich auf zu einer intergalaktischen Befreiungsmission über bizarre Planeten und durch unglaubliche Welten, die nie ein Klempner zuvor gesehen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele-News
  • Super Mario Galaxy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen