Super-Mall in den Emiraten wird teuer aufgehübscht

Die Anlage in Dubai werde um 20.000 Quadratmeter erweitert, um Platz für weitere 100 Geschäfte zu schaffen, teilte das Betreiberunternehmen Madschid Al Futtaim am Mittwoch mit.
"Ein Reiseziel für die nächste Generation"
Die Mall solle für umgerechnet rund 1,15 Milliarden Euro zu "einem Reiseziel für die nächste Generation" herausstaffiert werden. Im vergangenen Jahr zählte die Mall of the Emirates mehr als 40 Millionen Besucher.
Das 2005 eröffnete Einkaufszentrum ist ein Wahrzeichen Dubais und beherbergt jetzt schon Hunderte Geschäfte und Restaurants. Besonders beliebt sind Anlagen wie diese in den Sommermonaten, wenn die Temperaturen in Dubai bei hoher Luftfeuchtigkeit regelmäßig auf 45 Grad steigen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.