AA

Super-G: Schmidhofer auf Platz 2 - Suter gewinnt

Schmidhofer wird starke Zweite in Garmisch
Schmidhofer wird starke Zweite in Garmisch ©AP
Nicole Schmidhofer hat am Sonntag als Zweite in Garmisch-Partenkirchen für den ersten Podestplatz der ÖSV-Alpinski-Damen in dieser Saison im Super-G gesorgt.
Super-G in Garmisch
NEU

Der Sieg bei schwierigen Pistenverhältnissen ging an die Schweizerin Corinne Suter, die 0,43 Sekunden voranlag, Dritte wurde ihre Landsfrau Wendy Holdener (0,70).

Garmisch-Partenkirchen. Für Suter war es der zweite Weltcupsieg, zuvor hatte sie heuer in Altenmarkt-Zauchensee die Abfahrt gewonnen. Zweitbeste Österreicherin wurde Stephanie Venier als Sechste (0,93), Elisabeth Reisinger war nach 38 Läuferinnen Zwölfte.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Super-G: Schmidhofer auf Platz 2 - Suter gewinnt