Super Ergebnisse beim ersten Wattener Nikoloturnier am 4. Dezember 2011

Wattens (T) führte heuer erstmals das Nikoloturnier für Kinder der U9 und U11 Klassen durch. Bei diesem Turnier starteten insgesamt 153 Teilnehmer aus 12 Vereinen. Drei junge Judokas aus dem JCM waren dabei und erzielten sehr gute Ergebnisse. Rebeca Wörnschiml U9 und Anna-Lena Schuchter U11 gewannen alle ihre Kämpfe und standen ganz oben auf dem Podest. In der Gewichtklasse -36kg U9 waren fünf Starter, darunter Kay Terplan aus dem JCM, auf der Matte. Für den jungen Kämpfer war es der erste offizielle Start. Er zeigte viel Einsatz und erreichte den hervorragenden zweiten Platz. Das kleine Team kam in der Vereinswertung auf den siebten Platz.
Infos unter www.judoclub-montafon.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.