AA

Summerstage 2010 mit Valerie eröffnet

Die Summerstage 2010 wurde am Dienstag trotz des schlechten Wetters eröffnet. Vienna Online war bei der Eröffnung dabei.
Video zur Eröffnung

“Der Sommer in Wien ist so abwechslungsreich wie in keiner anderen Großstadt – von Events unter freiem Himmel wie dem Filmfestival, über Gastronomie bis hin zum Sport ist alles dabei!” betonte Stadtrat Christian Oxonitsch bei der offiziellen Eröffnung der Summerstage am Wiener Donaukanal gestern Abend.

“Die Wiener Summerstage ist seit Jahren ein Fixpunkt im Wiener Event-Sommer. Für uns als Stadt ist dabei besonders erfreulich, dass die Summerstage nicht nur mit einem kulinarischen Angebot punktet, sondern sich auch mit einem sehenswerten Kulturprogramm und sportlichen Angeboten einen ausgezeichneten Namen gemacht hat!” “Und die hohen BesucherInennzahlen zeigen, dass die Location bei den Menschen gut ankommt!” so Oxonitsch. “Der Sommer in Wien kann beginnen – jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Summerstage 2010 mit Valerie eröffnet