AA

Summersplash hautnah!

Partystimmung 24 Stunden lang – mit feuchtfröhlichen Schiffsausflügen, Top-DJs, Hammamfeiern und Chillen am Pool: Die größte Maturareise Österreichs hat viele Vorarlberger an- und in ihren Bann gezogen.
Alle Bilder auf eraffe.at

Ein Pflichttermin war die Alternative Stage mit Sound von Ländle-Profis. Jeder Party-Maturant hatte ein eigenes Highlight beim Summersplash, doch hierbei waren sich alle einig: “Unbedingt selbst erleben!”

“Im Feiern sind die Vorarlberger top!”

Das K-Shake Alternative DJ-Team beschallt jeden Abend beim Summersplash die Rockstage. Thomas Krobath berichtet von der Party-Front: “Wir freuen uns natürlich über jeden Maturanten aus dem Ländle und haben für jeden Vorarlberger ein kleines Geschenk, wenn er/sie zum DJ-Pult kommt”, erklärt Thomas. “Die Stimmung auf der Alternative Stage ist, wie auch in den anderen Floors, natürlich gigantisch. Das Open Air-Ambiente und die Temperatur machen die Atmosphäre echt einzigartig. Gerade in der dritten Woche – in der rund 700 der insgesamt 4000 Maturanten hier, aus Vorarlberg kommen – geht‘s richtig ab. Im Feiern sind die Vorarlberger top!” Und freilich wird auch viel Haut gezeigt, wie er bestätigt: “Beim Dialekt wird es halt etwas schwierig – ab Salzburg tun sich die anderen schwer, wenn der Vorarlberger Mundart spricht. Ich habe deshalb schon viele Vorarlberger gehört, die Hochdeutsch geflirtet haben”, erzählt er lachend. Sein Tipp: “Im Dialekt anzubandeln verlängert das Gespräch unnötig und man muss vieles wiederholen. Also lieber gleich auf Hochdeutsch oder irgendeine Mischung!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Summersplash hautnah!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen