AA

Summersplash: Die besten Fotos vom ersten Tag

Jede Menge Spaß am Pool
Jede Menge Spaß am Pool ©eraffe.at
Nun ist die größte Maturareise endlich gestartet. Gute Laune und jetzt Menge Partyspaß sind garantiert. Wir haben die coolsten Fotos von Tag 1 für euch.
Poolparty
Cruise Missile
White Night
Alle Fotos von Summersplash

Bereits am ersten Tag wurde gefeiert und geurlaubt was das Zeug hält. Am Vormittag ging es mit der Poolparty los – das nasse Vergnügen bereitete den Maturanten unglaublichen Spaß. Hier kommt ihr zu den Fotos. Am Nachmittag wurde ein Bootsausflug unternommen. Die Fotos vom Ausflug findet ihr hier. Weiß, weiß weiß – am Abend wurde dann ausgelassen bei der White Night gefeiert – Fotos!

Alle Fotos auf eraffe.at
eraffe.at wird alle drei Wochen der Summersplash Reise live vor Ort sein um mit Fotos zu berichten. Jeden Tag findet ihr die besten Fotos von der wilden Maturareise!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Summersplash: Die besten Fotos vom ersten Tag