AA

Summer Brass: VOL.AT verlost jetzt ein Meet&Greet mit den Fäaschtbänklern!

Am 18. Juli geht es auf dem Messegelände in Dornbirn rund, wenn das Summer Brass Festival mit feinster Blasmusik für Stimmung sorgt. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Meet&Greet Tickets für die Fäaschtbänkler!
Showfactory

>> DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS AUSGELOST, DIE GEWINNER SIND BENACHRICHTIGT. <<

Sie sind jung, sie sind frech, sie sind witzig und charmant zugleich. Sie verstehen es, Menschen zu unterhalten und zu begeistern. Mit hintergründigem Humor und einer grossen Portion Selbstironie reisen sie durch verschiedenste musikalische Stilrichtungen und bringen so ihre ganz persönliche Note gekonnt auf die Bühne. Vom alten Schlager und Oberkrainer bis hin zu Pop und Rock – Es ist die Musik, die aus ihnen heraus will, ja sogar heraus muss. Wo die fünf Burschen ihre Musik hintragen wird gestaunt, gelacht & getanzt. Mit überzeugender Ausstrahlung und dem richtigen Feingefühl fürs Publikum zeigen sie sichtbar ihren Spaß am Musizieren.

Was im Jahr 2008 im St. Galler Rheintal als „Gaudi“ begann, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem erfolgreichen, regelmäßigen Konzertbetrieb. Das musikalische Talent eines jeden Einzelnen, die Leidenschaft und Kreativität an der Musik und die Freude am gemeinsamen Musizieren, verbindet die Fäaschtbänkler bis heute. Das breit gefächerte Repertoire umfasst inzwischen auch erfolgreiche Eigenkompositionen, die sich bereits als „Ohrwürmer“ entpuppten. Mit guter Laune im Gepäck touren die Fäaschtbänkler mit ihrem bereits zweiten Album „Orgasmusik“ durch’s ganze Land und auch über die Grenzen hinaus.

Zusammen mit großen internationalen und nationalen Stars erlebten die Fäaschtbänkler vergangenen März einen Abend im bekannten Musikantenstadl (Oberwart/ Burgenland). Dies gilt als unglaublicher Erfolg ihrer noch jungen Karriere – man darf also gespannt sein, was die Burschen noch alles erwartet!

Jetzt Meet&Greet gewinnen!

Wer die Fäaschtbänkler gerne live erleben möchte, hat jetzt die Gelegenheit, die Jungs näher kennenzulernen! VOL.AT verlost jetzt 3×2 Tickets für ein exklusives Meet&Greet mit den Fäaschtbänklern, welche im Zuge des Summer Brass Open Airs am 18. Juli in Dornbirn gastieren! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück die Burschen schon bald hautnah erleben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Summer Brass: VOL.AT verlost jetzt ein Meet&Greet mit den Fäaschtbänklern!