Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sulz siegt im Schlager

Erstmals wieder mit dabei, Kapitän Dominik Visintainer.
Erstmals wieder mit dabei, Kapitän Dominik Visintainer. ©fko
FC Sulz

Voller Erfolg im Schlagerspiel der 2. Landesklasse: Der FC Renault Malin war den Gästen aus Bregenz, die mit vier Regionalliga Kickern antraten in allen Belangen überlegen und siegten verdient.
Das Spiel begann ganz nach dem Geschmack der Sulner Fans. Bereits in der 3. Minute ist es der aufgerückte Verteidiger Bartokmiej Lipka, der das Leder zur frühen Sulner Führung ins Netz drückte. Und die Heimischen setzen nach. Nur fünf Minuten später ist es Goalgetter Razvan Blidariu, der die Bodenseestädter schockt und auf 2:0 erhöht. Ball und Gegner klar unter Kontrolle, verabsäumten es Visintainer und Co. den Bregenzern den endgültigen Todesstoß zu versetzen. Vielmehr wurde der Gegner durch etwas zu sorgloses Spiel stark gemacht. So war es Umjenovic, dem in der 38. Minute der 2:1 Anschlusstreffer gelang. Doch zu mehr reichte es bis zur Pause nicht mehr.
Gleich nach dem Seitenwechsel ein Handspiel im Bregenzer Strafraum und der sehr gute Schiedsrichter Drago Jankovic zeigt ohne zu zögern auf den Elfmeter Punkt. Razvan Blidariu trat an und verwertet sicher zum 3:1. Damit ist die Partie bereits endgültig entschieden. Der FC Renault Malin hatte nun den Tabellenführer aus der Bodenseestadt sicher im Griff ohne auch nur eine Sekunde einen Zweifel über den Sieger aufkommen zu lassen. Bregenz selbst war nicht mehr in der Lage dem Spiel eine Wende zu geben.
So landete der FC Sulz einen verdienten Sieg über den bisherigen Tabellenführer, überholte diesen in der Tabelle und liegt nun auf Rang zwei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Sulz siegt im Schlager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen