AA

Sulz: Sägewerk steht in Vollbrand

Sulz -  Mittwochmorgens gegen 5:30 Uhr ist aus bislang unbekannter Ursache im Sägewerk der Firma Welte in Sulz ein Feuer ausgebrochen.
Bilder des Brandes in Sulz
Video vom Vollbrand in Sulz

Der Brand war zuerst im nördlichen Bereich des Sägewerks ausgebrochen und griff innert kürzester Zeit auf das gesamte Haus über. Nachdem die Feuerwehren der gesamten Umgebung in Sulz-Röthis im Einsatz waren, konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus neben dem Sägewerk Welte verhindert werden.

Drei im Obergeschoss des Hauses wohnhafte Personen erlitten leichte Rauchgasvergiftungen und wurden nach der Erstbehandlung von der Rettung ins KH Feldkirch zur Beobachtung eingeliefert.

Gegen halb 6 Uhr morgens wurde die Feuerwehr alarmiert. Da der Brand das ganze Sägewerk erfasste, wurden neben der Feuerwehr Sulz auch die umliegenden Feuerwehren Röthis, Zwischenwasser, Weiler, Klaus und Feldkirch-Stadt hinzugezogen.

Mehr Informationen in Kürze

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulz
  • Sulz: Sägewerk steht in Vollbrand