AA

Sulz: Pensionist von Pkw erfasst

Ein schwerer Pkw-Unfall in Sulz forderte am Donnerstag einen Verletzten.
Ein schwerer Pkw-Unfall in Sulz forderte am Donnerstag einen Verletzten. ©VOL.AT/ Sascha Schmidt
Sulz - Am Donnerstag am frühen Abend ist es in Sulz zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 84-jähriger Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Bilder vom Unfallort

Der Mann wurde auf der Austraße Höhe Frutzbrücke bei einem Schutzweg frontal von einem Auto erfasst. Infolge wurde der 84-Jährige zuerst auf die Motorhaube und anschließend gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls kam er sechs Meter weiter auf der Straße zu Liegen. Unbestimmten Grades verletzt wurde der Pensionist ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der Pkw-Lenker aus Laterns blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Nach Angaben des 56-jährigen Laternsers war der Verunfallte direkt neben dem Schutzweg unvermittelt auf die Straße gelaufen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Sulz: Pensionist von Pkw erfasst