Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sulner Senioren in Faschingslaune

Sulner Senioren in Faschingslaune
Sulner Senioren in Faschingslaune ©Birgit Loacker
 "Schräg oder schrill - jeder wie er will!" 
Sulner Senioren in Faschingslaune

Sulz  Eine gut gelaunte Truppe an Senioren fand sich am Dienstagnachmittag zum Faschings Kränzle ein. Das Team von Sozialarbeitskreis der Pfarre Sulz verwöhnte die Gäste gleich zu Beginn mit Kaffee und feinen Kuchen.

Willkommen heißen konnten die Senioren an diesem Nachmittag auch Bürgermeister Karl Wutschitz. Gemeinsam wurde dann den Sketchen und Auftritten der Künstler gelauscht und von Herzen gelacht. Daneben genossen die Senioren den gemütlichen Plausch und wagten auch gerne das eine und andere Tänzchen zur Musik von Bruno Gmeiner (84).

Auch ein wilder Drache war dieses Jahr mit dabei, die Senioren ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und so zog er fauchend wieder von dannen. Nur die dicken Nebelschwaden erinnerten noch eine Zeit an ihn. Es war wieder ein großartiger Faschingsnachmittag bei den Senioren, der allen Teilnehmern viel Spaß und Freude bereitet hatte und nach dem Abendessen noch lange nicht endete. LOA

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Sulner Senioren in Faschingslaune
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen