AA

Sulner Pirateninsel ausgezeichnet

©Helmut Welte
Sulz. Zum 9. Mal wurde heuer der Wettbewerb "Menschengerechtes Bauen" vom Institut für Sozialdienste in Zusammenarbeit mit den Vorarlberg Nachrichten ausgetragen. In der erstmals bewerteten Kategorie "Kindergerechte Lebensräume" erhielt unser Spielplatz "Sulner Pirateninsel" einen der drei 1. Preise zugesprochen. Mit dem Preis ist auch ein Preisgeld in Höhe von € 1.000,-- verbunden, das zweckgebunden für ein Kinderfest verwendet werden muss.

Die Auszeichnung ist in ersterLinie eine Anerkennung für die Projektgruppe unter der Leitung von Gemeindevertreter DI Hans-Jörg Mathis und für alle die aktiv an der Gestaltung des Spielplatzes beteiligt waren, angefangen von den Kindergartenkindern, den Volks- und Hauptschüler bis zu den Eltern.
Stellvertretend für alle übernahmen DI Hans-Jörg Mathis, Bgm. Karl Wutschitz, Spielplatzplaner Karl Summer und die Kinder Johanna, Lorena, Ayleen, Finn und Louis die Auszeichnung im Landhaus Bregenz. Unter den Gratulanten war auch Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber.
6832 Sulz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulner Pirateninsel ausgezeichnet