AA

Sulner Kilbi mit viel Sonnenschein

Sulz. Auch heuer war die Sulner Kilbi wieder der Treffpunkt für die ganze Familie.
Sulner Kilbi 2009

Kaiserwetter am vergangenen Sonntag und dies nutzten viele Familien zum Besuch der traditionellen Sulner Kilbi, die wieder für jeden was zu bieten hatte. Ob Jung oder Alt, es war für jeden etwas dabei.

Vor allem die Sulner Ecke, in welcher einheimische Firmen ihre Waren und Produkte anboten, aber auch das Jugend Beteiligungsprojekt „Freetime Festival“ welches im Rahmen der Aktion „Familiengerechte Gemeinde“ durchgeführt wurde, lotsten viele Leute in die Vorderländer Gemeinde.

Zum Frühschoppen spielte die heimische Schützenmusik und sorgte dabei unter freiem Himmel für eine tolle Stimmung.

Natürlich wurde auch auf kulinarischem Gebiet einiges geboten. Ob die herzhaften Raclett Brote aus dem Hause des Käsebarons Konzett, die feinen Crepes des Kinderchores, coole Non – Alk Cocktails der Jugendabteilung oder Kilbi Wurst und Schnitzel der Ortsfeuerwehr, die Auswahl war riesengroß und erfüllte beinahe jeden Wunsch.

Daneben gab es auch noch ein großes Angebot der vielen Marktfahrer.

Die Sulner Kilbi 2009 erwies sich jedenfalls wieder als Publikumsmagnet. Und die vielen Besucher freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es Ende September wieder heißt, es ist „Sulner Kilbi – Time“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulner Kilbi mit viel Sonnenschein