AA

Sulner Kabarett & Variete Tage von den Fans gestürmt

Die „Manne“-quins stellen Ihr Können als Komiker, Tänzer und Sänger unter Beweis.
Die „Manne“-quins stellen Ihr Können als Komiker, Tänzer und Sänger unter Beweis.
Das hatten sich selbst die kühnsten Optimisten nicht erträumt. Der Sulner Mehrzwecksaal war während der 3. Kabarett & Variete Tage jeweils restlos ausverkauft. Kultur z’Sulz – Kultur uf am Land hatte aber auch ein tolles Programm geboten. Neben dem Ländle Parade-Kabarettisten Stefan Vögel, gastierte die Travestie Revue „Manne Quins“ bereits zum dritten Mal in Sulz und lotste dabei sogar Fans aus Italien in die Oberländer Gemeinde.

Den Beginn machte Stefan Vögel mit seiner ersten Stand–Up-Comedy „Vogelfrei“. Der Ländle Parade Kabarettist zog alle Register seines Könnens und ab der ersten Minute die Zuschauer in seinen Bann. Vögel nannte die Dinge beim Namen und hatte die Fans von Beginn an auf seiner Seite. Mit viel Humor präsentierte er die alltäglichen Situationen des Lebens und riss dabei die Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Bei einem Kabarett Abend mit Stefan Vögel darf also mit Recht gelacht werden.

Da wollten die „Manne Quins“ natürlich nicht nachstehen. Bereits das dritte Mal in der Oberländer Gemeinde zu Gast, faszinierten sie die Zuschauer mit einem Hauch von Broadway. Die „Manne“-quins stellen Ihr Können als Komiker, Tänzer, Sänger, Imitatoren, Parodisten und Verwandlungskünstler beeindruckend unter Beweis. Mit einer großartigen Choregraphie, tollen Kostümen und einem abwechslungsreichen Programm begeisterten die Darsteller die zahlreichen Gäste. Aber auch die „Manne Quins“ waren total begeistert.“ Sulz ist auch für uns jedes Jahr ein Erlebnis. “Freunde ihr wart super. Wir kommen sehr gerne wieder“, so Marcella Micelli, der Leiter dieses verrückten Ensembles.

Und sie kommen wieder. Auch im nächsten Jahr ist das Quartett wieder in Sulz zu Gast. Mit der Zusatzvorstellung von Stefan Vögel, bei der wieder eine sensationelle Stimmung herrschte, wurden die Sulner Kabarett-Variete Tage abgeschlossen. Verbunden mit dem Wunsch der vielen Fans auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Helmut Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulz
  • Sulner Kabarett & Variete Tage von den Fans gestürmt