Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sulner Fußball Girls weiter erfolgreich

Verena Müller erzielte zwei Sulner Treffer
Verena Müller erzielte zwei Sulner Treffer ©hwe

Die Sulner Fußball Girls sind weiterhin auf der Erfolgsspur. Nach dem überlegenen Meistertitel im vergangenen Jahr, gab es auch in dieser Saison in den Pflichtspielen nur Siege.

Alles begann mit einem 7:0 Kantersieg in der ersten Runde des VFV – Cups bei der SPG Beschling / Nenzing. In der Meisterschaft ging es dann in derselben Tonart weiter. In der ersten Runde der neu geschaffenen Fraueb Landesliga, wurde der FC Schlins Auswärts mit 4:0 besiegt, ehe es in Runde vier einen 13:0 Torfestival gegen den SK Bürs kam. Auch das dritte Spiel der laufenden Meisterschaft wurde klar beherrscht. Beim neuerlichen Aufeinandertreffen mit der SPG Beschling / Nenzing setzten sich Gstach und Co. klar mit 3:0 durch und liegen damit mit zwei Spielen Rückstand auf Leader Alberschwende auf Rang zwei der Tabelle.
Beeindrucken auch das Torverhältnis von 20:0. Damit haben die Sulner Erfolggirls in den bisherigen vier Pflichtspielen keinen einzigen Gegentreffer einstecken müssen.
In der nächsten Runde treffen unser Mädchen am kommenden Samstag im Schlager der Runde um 15.00 Uhr zu Hause auf Altach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Sulner Fußball Girls weiter erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen