Sulner Damen Meister fordert Elternteam

Abschlussfeier der Damenmannschaft
Das Spiel der erfolgreichen Damenmannschaft gegen das Elterteam, verstärkt mit Trainern und Sponsoren gehört zum Saisonabschluß bereits zur Tradition.
Das mit Spannung erwartet Spiel endete schlußndlich mit einem leistungsgerechten 7:7 Remis.
Das Eltern Team startete furios und lag bereits nach kurzer Zeit mit 4:0 in Front. Doch die erfolgreichen Sulner Mädchen ließen in keiner Phase des Spieles locker, spielten ihre läuferischen Vorzüge aus und kamen schlußendlich immer wieder heran.
Beim anschließenden Elfmeterschießen war der Torhüter der Eltern, Trainer Walter Weiss von den Mädchen kaum zu bezwingen.
Im Anschluß wurde die erfolgreiche Saison der FC Girls welche mit dem Meistertitel in der Landesliga und damit verbunden mit dem Aufstieg in die Vorarlberg Liga endete noch ordentlich gefeiert. Bei Speis und Trank wurde ordentlich gefeiert und so manche Erinnerung an vergangene Tage wieder augefrischt. Für so manchen soll die Feier sehr, sehr lange gedauert haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.