AA

Sugababes sauer auf Mutya

Die süßen Sugababes können auch sauer werden: Nachdem die ehemalige Bandkollegin Mutya - ohne es ihnen zu sagen - ihre Telefonnummer änderte, scheint nun ein Streit ausgebrochen zu sein.

Wie nun aktuell berichtet wird, hat sich also Mutya eine neue Rufnummer zugelegt – und das ohne die Sugababes darüber zu informieren.

Bandmitglied Keisha Buchanan und Mutya kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Mutya verließ die Sugababes vor zwei Jahren, um als Solosängerin durchzustarten. Dass sie Streit miteinander hätten, wird dementiert. Die Gerüchte halten sich jedoch hartnäckig.

Keisha zu den Vorfällen: “Wir haben miteinander geredet, aber dann hat sie ihre Nummer geändert. Ich habe sie bei den MOBOs gesehen und sie meinte, ‘Nein, ich habe kein Problem mit dir und Heidi.’ Ich weiß nicht genau, was los ist, aber offensichtlich ist alles gesagt.”

Quelle: news.yahoo.de

Aktuelle Single der Sugababes “About You Now”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sugababes sauer auf Mutya
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen